Kategorien
Blog

Hallo Welt!

Wir arbeiten mit einem geringeren Budget als andere bei gleichbleibender Qualität. Wir sind sozusagen das Schweizer Taschenmesser. Wenn man so viel Erfahrung wie Chris mitbringt, dann weiß man genau welche Technik zum Einsatz kommen muss. Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung hat er immer eine Antwort parat.Wir glauben daran, dass man zu zweit weitaus mehr hinbekommt als eine schlecht geführte Abteilung in einem Unternehmen. Für uns ist eine gute und echte Teamarbeit der Weg zum Erfolg.

Oder Hallo Welt immer noch. Denn vivalamovie gibt es eigentlich schon seit 2004. Aber seit 2019 ist es ein richtiges kleines Unternehmen mit zwei Mitarbeitern.

Bereits 2004 war der Plan, eine Plattform für Filmemacher und TV-Produzenten zu schaffen, mit der ein Blick hinter die Kulissen möglich ist. Leider war diese Idee viel zu früh und die wenigsten konnten sich vorstellen längere Videos im Internet zu zeigen oder gar über deren Entstehung zu berichten. Und wie verdient man damit überhaupt Geld? 15 Jahr später wissen wir das alles natürlich viel besser und an einer anderen Stelle erzählen wir dann auch mal, was sonst so in dieser Zeit passiert ist.

Denn wir sind immer noch da und wir bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.