Über uns

Zwei Hände die jeweils ein Mikrofon halten

Wir, das sind Chris und Edith, produzieren mit vivalamovie aufregende, inspirierende, andersartige, kreative, unterhaltsame und hochwertige Inhalte. Als langjährige Improvisationsspieler waren wir auf der Bühne bereits in der Rolle der Autoren, Regisseure, Schauspielende sowie des Produzenten.

Neben diesen verschiedenen Perspektiven, die wir im Blick haben, verfügen wir über ein langjähriges, technisches Wissen. vivalamovie gab es bereits vor YouTube. Wir schaffen mit professioneller technischer Umsetzung, kreativer Konzeption sowie langjähriger Erfahrung echte, innovative Ideen.

Mit diesem Wissen fällt es uns leicht Ihnen von Beginn an über das ganze Projekt hin umfassend beratend zur Seite zu stehen. Bis wir das Ergebnis als kleinstes Team umgesetzt haben. Und wird das Projekt größer, greifen wir einfach auf professionelle Partner zurück und übernehmen das Projektmanagement.